Vielen Dank für eure Unterstützung! Wegen Euch habe ich mein Examen mit 8,07 Punkten bestanden. Ohne Euch hätte ich wenig Kraft gehabt, um den steinigen Weg des Wiederholungsversuches auf mich zu nehmen. Ihr habt es geschafft, dass ich Jura verstehe und es mir Spaß macht. Das zeigte sich auch gestern in meiner mündlichen Prüfung: 13, 12, 10 Punkte! Tausend Dank!!!!
14.01.2013 - Viola – Berlin

Willkommen bei der
Akademie Kraatz

Ihrem Kleinstgruppen- und Einzelunterrichtsrepetitorium

Wählen Sie den Standort Ihrer Akademie

Starten Sie jetzt mit unseren TOP-Skripten erfolgreich durch!

Unsere jahrelange Lehrerfahrung als Repetitorium haben wir getreu dem Motto: "form follows function" in unser frisch aufgelegtes Skriptenprogramm integriert, das in den kommenden Jahren kontinuierlich ausgeweitet werden wird. Konzentriert auf das prüfungsrelevante Wissen beider Staatexamina werden die examensrelevanten Inhalte schematisch, bildhaft und falllösungsorientiert vermittelt. Im Fokus der Skriptenreihe steht die Schaffung eines klausurorientierten Verständnisses für den Umgang mit juristischen Streitständen. Denn nur auf diesem Wege kann bei angehenden Juristen die Neugier auf die Lösung rechtswissenschaftlicher Problemstellungen (wieder-)erweckt und Spaß an der Materie vermittelt werden.

Sortieren nach
Ergebnisse

Widgetbar Content



Melden Sie sich jetzt zu einer kostenlosen Probestunde
(für Einzelunterricht) oder zum Probehören (Gruppenunterricht) an!