Nur das harte Klausurentraining im Rahmen des Assessorkurses hat mir die nötige Klausurschreibepraxis vermittelt und mir die erforderliche Sicherheit gegeben erfolgreich in das 2. Examen gehen zu können.

Hannah Segemüller, Referendarin Frankfurt Oder

Ich würde mich jederzeit wieder für die Akademie Kraatz entscheiden! Ich nahm das Angebot des Kleinstgruppenunterrichts wahr. Die Dozenten bereiten einen individuell gezielt in nahezu familiärer Atmosphäre auf das Examen vor. Hier wird einem das Handwerkszeug für ein erfolgreiches Examen beigebracht!

Katharina Koch, Referendarin Berlin

Super Repetitorium! Habe sehr gute und auch sehr schnelle Erfolge erzielen können. Die Dozenten waren immer sehr hilfsbereit und standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank!

Corvin Heimann, Student Mainz

Ich kann die Akademie Kraatz meiner persönlichen Erfahrung nach (Einzelunterricht) nur wärmstens empfehlen! Die Dozenten sind kompetent, motiviert und sympathisch. Arbeitsmaterialien sind übersichtlich und verständlich.

Madlin Werner, Studentin Leipzig

Ich kann nur Gutes über das Jura Repetitorium der Akademie Kraatz berichten. Gerade die für das 2. Examen wichtige Klausurtechnik konnte ich hier erlernen und perfektionieren! Vielen Dank noch einmal!.

Martin Jansen, Referendar Düsseldorf

Alles in allem sehr empfehlenswert!
Die Dozenten sind fachlich sowie menschlich kompetent und ich konnte den juristischen Einzelunterricht gut und individuell auf meine Bedürfnisse anpassen.

Sophia Hasselreiter, Referendarin Potsdam

Ich möchte heute für euch einen Erfahrungsbericht darüber schreiben, wie ich zu 11 Punkten im Schriftlichen Teil gekommen bin (1. StEx) und das mit zwei kleinen Kindern. Die Kurzfassung der Geschichte ist: Das Repetitorium bei der Akademie Kraatz machen!!!

Ida Heidecker-Heinisch, Studentin Greifswald

Ich habe mit dieser Art der Examensvorbereitung sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lernatmosphäre in den kleinen Gruppen ist optimal. Man wird zum Mitarbeiten animiert, aber nicht gedrängt und man kann (auch nach Ende der Stunde) viele Fragen stellen

Martin Geus, Student Berlin

Ich bin überglücklich - ich habe das 1. Juristische Staatsexamen geschafft. Dieses unglaublich schöne Erfolgserlebnis habe ich auch der Akademie Kraatz zu verdanken. Wirklich geholfen mit dem richtigen Know-How, maßgeschneidert auf meine Person, hat mir die Akademie Kraatz.

Lisa Budich, Studentin Halle

Ich kann die Akademie Kraatz nur weiterempfehlen! Im Rahmen des Einzelunterrichts war es möglich, auf meine Stärken und Schwächen einzugehen und durch dieses individuelle Training optimale Lernerfolge zu erzielen.

Sarah Bachmann, Studentin Hamburg

Gerade wenn es darum geht, am Ende den letzten "Feinschliff" zu erhalten und konzentriert alle Fehler und Unklarheiten zu bereinigen, ist Einzelunterricht Gold wert. Die Dozenten waren allesamt extrem erfahren und konnten auf höchstem Niveau Input geben.

Mireille Rogal, Referendarin Berlin

Nachdem die mündliche Prüfung nun hinter mir liegt, wollte ich mich nochmals bei Ihnen melden und mich für die gute Vorbereitung bedanken. In den öffentlich-rechtlichen Prüfungen habe ich 10 und 11 Punkte geschrieben und habe mit insgesamt 9,78 Punkten bestanden. Das Klausurenschreiben hat sich also gelohnt!

Janina Heintze, Referendarin, Potsdam

Ich habe heute die Ergebnisse meines zweiten Versuchs (Verbesserungsversuch) im ersten Staatsexamen erhalten und mein Ziel ein Vollbefriedigend zu bekommen, geschafft. Vielen Dank schon einmal Dafür an Sie und Ihre Dozenten,  ich werde für das zweite Examen auf jeden Fall auf Sie zurückkommen.

Franziska Vos, Teilnehmerin Leipzig

Ich habe das Repetitorium der Akademie Kraatz besucht und gerade die Note des schriftlichen Teils bekommen: 9,28 Punkte! Ich danke euch für eure umfangreiche Unterstützung, die es mir ermöglicht hat in beiden Ö-Rechtsklausuren 11 Punkte und in einer Strafrechtsklausur sogar 13 Punkte zu ergattern!

Alice, Teilnehmerin Berlin